Über uns
Wir arbeiten integral und berücksichtigen in unseren Projekten die Dimensionen Gesellschaft, Raum, Mobilität und Prozess.
Seit der Gründung von KONTEXTPLAN im Jahr 2008 entwickeln wir unser Unternehmen stetig weiter, ergänzen unsere Kompetenzen, beobachten unser Umfeld und richten uns agil auf neue Fragestellungen und Themenfelder aus.
Unternehmenskultur
Bei uns können Mitarbeitende Ihre Stärken und Interessen im übergreifenden Thema «Lebensräume mit Qualität» entfalten. Initiative und eigenverantwortliche Kolleg*innen fördern wir nach Kräften und ermöglichen ihnen, sich innerhalb der Firma stetig weiterzuentwickeln.
Diversität der Geschlechter, der Altersgruppen und der fachlichen Kompetenzen leben wir. Kommunikation und Teamspirit sind nicht nur wichtiger Bestandteil unserer Projektarbeit, sondern auch Teil unseres täglichen Miteinanders als Kontextplaner*innen. Regelmässig finden Weiterbildungsanlässe, Reisen, kulturelle Anlässe oder Feiern statt, wo wir uns standortübergreifend austauschen und begegnen.
Mit flexiblen Arbeitsmodellen, Teilzeitmöglichkeit und Homeoffice-Regelungen ermöglichen wir, Beruf, Familie und Freizeit miteinander zu vereinbaren. Als fortschrittliches Unternehmen verstehen wir uns als «lernende Organisation», die sich mit ihren Mitarbeitenden stetig weiterentwickelt.
Stellenangebote
Denkst Du, dass Du mit Deinen Fähigkeiten einen Beitrag zum Erfolg unserer Firma und zu guten Lebensräumen leisten kannst?
Bist Du leistungsbereit und lernfreudig? Dann bewerbe dich auf eine unserer Stellen oder sende uns Deine aussagekräftige Spontanbewerbung.
Zur Ergänzung unserer Teams suchen wir derzeit eine*n:
- Projektleiter*in Raumentwicklung, 60-100%
- Architekt*in mit Berufserfahrung und dem Blick für das Grössere, 70-100%
Bei Interesse melde Dich bitte bei
Vereinbarkeit von Familie, Beruf und Freizeit
Organisation
KONTEXTPLAN AG befindet sich im Besitz der Geschäftsleitung (Partner*innen) sowie der assoziierten Partner*innen.